Titelbild Herz-Heilung

Medicina Mistella

Reinigen - Erneuern - Stärken

7. März – 5. April 2020

Im Frühling erwacht in mir immer der starke Wunsch meiner Gesundheit etwas wirklich Gutes zu tun. Unsere Körper sind ja wahre Wunderwerke, die immer ihr Bestes geben. Die Kräfte der Erneuerung dieser Jahreszeit unterstützen den Körper dabei sich von „Altlasten“ zu befreien. Vor Ostern hat in unseren Breitengraden das Fasten eine lange Tradition. Diese Zeitqualität greifen wir auf, um gemeinsam für einige Wochen eine sehr besondere Reinigungskur für unseren Körper, unseren Geist und unser Energiefeld durchzuführen. Ich mache das in Form einer schamanischen Disziplin schon seit einigen Jahren.

Bei einer schamanischen Disziplin geht es zu einem Teil darum, die Ernährung sehr „rein“ zu halten, damit der Körper entlastet ist und gut loslassen kann, aber eben nicht nur. Das ganz Besondere in dieser Zeit ist die Verbindung mit einer Pflanze, die es uns erlaubt, durch ihr hohes Bewusstsein und ihre Weisheit einen viel tiefgehenderen Prozess zuzulassen. Dadurch können wir uns verstärkt von materiellen Zell-Giften befreien. Diese Art der Reinigung wirkt auf allen Ebenen, weshalb sie auch bei körperlichen Beschwerden und chronischen Erkrankungen eine wertvolle Unterstützung ist.

Medicina MistellaUnsere Begleiterin aus der Pflanzenwelt wird die MISTEL sein. Sie ist ein großes Licht und wohnt zwischen Himmel und Erde. Sie zählt zu den ältesten Heilpflanzen in Europa. Der Weg mit ihr ist ein uralter Pfad der Kraft. Unsere keltischen Vorfahren verehrten sie wegen ihrer Heil- und Schutzkraft. Schamanen bezeichnen sie auch als die Mutter aller Pflanzen in Europa. Sie ist eine der am besten erforschten Pflanzen und wird hierzulande von der Schulmedizin oft als Begleittherapie verabreicht. Während einer Disziplin kann die Mistel Gifte aus vielen Bereichen ausschleusen. Besonders wertvoll empfinde ich sie auch, wenn es um die Heilung unseres Emotionalkörpers geht und bei allen Themen rund um die Gebärmutter und Frauengesundheit.

Wenn wir bereit sind uns aus vollem Herzen auf die Mistel einzulassen, kann sie unsere Verbündete werden und uns die Möglichkeit schenken, durch ihr hohes Bewusstsein zu erkennen, was jetzt in unserem Leben gerade wichtig ist. Sie zeigt uns unser Licht und unsere Schatten. Sie schenkt Mut und die Kraft für die notwendige Veränderung. Ich selbst habe die Mistel als sehr liebevolle, kraftvolle und manchmal auch strenge Begleiterin erfahren. Fast so wie eine Mutter, die eben genau weiß was gerade gebraucht wird.

Seit 2018 ist die *Medicina Mistella* ein fixer Bestandteil in meinem Wirkungsbereich. Ich freue mich wieder sehr darauf, mich mit diesem wundervollen Pflanzengeist zu verbinden und einige Menschen in diese 4-wöchige Erfahrung mitzunehmen und energetisch sowie mit berührenden Ritualen und Zeremonien zu begleiten.
Wenn dich das anspricht und du gerne dabei sein möchtest, dann kontaktiere mich bitte gerne unter 0676/3388267 für ein persönliches Gespräch, in welchem du von mir mehr über den Ablauf und die Ernährung während der Disziplin erfahren kannst.

Ich freue mich von Herzen auf dich!
Sabine Eleonore

 

Termine Medicina Mistella

Samstag,  7. März 2020 16:00 – 19:00
Sonntag,  8. März 2020 10:00 – 17:00
Freitag,  20. März 2020 - 18:30 – 21:30 - Herzheilungszeremonie zur Zentrierung und Ausrichtung
Sonntag,  5. April 2020 10:00 – 14:00
Kosten: € 310,–

Schriftliche Anmeldung bitte bis 3. Februar 2020 unter info@lobmaier-energetik.at

Das bringst du bitte am ersten Seminartag mit:
Weißes Tuch (ca 50 x 50 cm), Messer oder Gartenschere, Schere, reißfestes Garn – nicht zu dick, 1 Päckchen Naturtabak und getrocknete Kräuter, 4 Baumwolltücher (je 50 x 50 cm) in den Farben gelb, rot, schwarz und weiß, feste Schuhe, gerne eigene Kraftgegenstände, kleiner Rucksack

 

Information Rechtliches und Zahlungsvereinbarung

Sabine E. Lobmaier, Haidweg 3b, 2362 Biedermannsdorf, Telefon: 0676/33 88 267, info@lobmaier-energetik.at
Impressum - Rechtliches und Anmeldeinformationen | Datenschutzerklärung