Titelbild Über mich - Sabine E. Lobmaier

Über mich – Sabine Eleonore Anna Lobmaier

Ich wurde im Winter 1972 am Fuße des Untersbergs in Salzburg geboren, lebe aber seit ich sieben Jahre alt bin in Niederösterreich. Familie ist mir sehr wichtig. Vielleicht deshalb, weil ich erlebt habe, was sie uns geben kann. Sie ist ein Geschenk und lehrt uns viel über Liebe, Vertrauen, Support, Zusammenhalt, Vergebung und den Mut den eigenen Weg zu gehen. Ich habe das Glück, selber Mutter von zwei wundervollen, mittlerweile erwachsenen Kindern zu sein und mit meinem Seelenpartner gemeinsam durchs Leben gehen zu dürfen.

Mit Anfang Zwanzig habe ich neben meinem Bürojob begonnen meiner Berufung zu folgen und mich energetisch, spirituell und astrologisch ausbilden zu lassen. Nach der Geburt unseres ersten Kindes gab es für mich dann nur mehr den spirituellen und energetischen Herzensweg. Bis heute ist die Freude am Lernen und Wachsen, an der Heilarbeit und der Wissensweitergabe geblieben.

Ich liebe es, Menschen bei ihren unterschiedlichsten Übergangsszenarien auf eine neue und höhere Bewusstseinsebene zu begleiten, ihnen die Hand zu reichen und zu beobachten wie sie über sich selbst hinauswachsen und staunen, welche Möglichkeiten sie haben. Ich bin eine Brückenbauerin zwischen alter und neuer Zeit, eine Herzheilerin, eine Zeremonienleiterin, eine Priesterin, eine Wegbegleiterin, eine Lehrerin, eine Mentorin und noch vieles mehr!
Wir ALLE bringen sehr viele Gaben und Talente mit. Ich gehe mit dir ins Herz, in deinen heiligen Raum, damit er mit all seinen Schätzen für dich erfahrbar wird. Dort geschieht Heilung, Erlösung, Vergebung und Freiheit! Erst wenn wir an diesem Ort ankommen und uns mit unserer wahren Essenz verbunden fühlen, beginnen wir ein Stück weit mehr zu verstehen wer wir sind und was unsere Mission ist.

Wir sind alle Seelen die sich hier auf der Erde verkörpert haben, um sich über menschliche Erfahrungen weiterzuentwickeln. Und ich glaube sogar, dass wir uns die dafür notwendigen Lernaufgaben und Umstände selbst gewählt haben. Mit einem unserer höchsten Güter, dem freien Willen, haben wir ein Mitspracherecht, WIE wir Lern- und Wachstumssituationen für unsere Seele erleben und meistern. Möchtest du ein aktiver Mitschöpfer sein, oder überlässt du es lieber dem Leben oder den Umständen wichtige Entscheidungen für dich zu treffen? Ich helfe dir gerne dabei, deine Macht und Kraft wieder in Besitz zu nehmen und selbstbestimmt deinen Seelenweg zu gehen.

Durch meine langjährige Erfahrung und meine Intuition ist es mir möglich, Menschen ganzheitlich wahrzunehmen und sehr schnell die aktuelle Thematik, welche hinter dem Sichtbaren wirkt, zu erfassen. Ich arbeite immer mit dem was sich zeigt, individuell, intuitiv und aus vollem Herzen.
Das Herz kennt den Weg, die Seele das Ziel!

Ein großer HERZENSDANK gilt ALLEN meinen wunderbaren Lehrern und Wegbegleitern!

Natürlich ist jeder einzelne Lehrer wichtig, aber an dieser Stelle möchte ich chronologisch jene erwähnen, die mich am längsten begleitet haben:
Ursula Stark, die mich bis zur Reiki-Lehrerin ausgebildet hat und mich trotz meiner damaligen Jugend bestärkt hat, diese Heilarbeit weiterzugeben.
Rainer Öhlschleger, mit dem ich eine transformierende und lustige astrologische Ausbildung und Reise erleben durfte. Mein Interesse an den Sternen und den größeren Zusammenhängen hat nie nachgelassen und darf bis heute über Beratungen und Planeten-Zeremonien zu den Menschen fließen.

Tomas Nelissen, der mir im ersten Jahr der Shiatsu-Diplomausbildung ein Verständnis zu diesem ganz ursprünglichen Shiatsu ermöglicht hat wie kein anderer es je vermochte. Thomas Dinter hat mir in den beiden anderen Ausbildungsjahren gezeigt, wie ich meinen Zugang zu den Meridianen und dem Chi verfeinern kann. Dadurch hat meine Körperarbeit noch einmal eine andere Tiefe erhalten.

Sonia Emilia Rainbow, meine wunderbare schamanische Lehrerin. Sie begleitet mich am längsten, seit 2006. Wunderschöne gemeinsame Reisen zu heiligen Plätzen und Kraftorten nach Mexico, Kreta, Lanzarote, Mallorca.., viele Heilzeremonien und Schwitzhütten und Visionstänze, Curanderismo, Ahnenheilung, Schamanische Diäten und Disziplinen, den Bau von Heil-und Kraftplätzen wie das Regenbogenmedizinrad und Steinspiralen. All das verbinde ich mit meiner Lehrzeit bei ihr, einer Quelle von Wissen und Weisheit. In dieser Zeit durfte ich mich erinnern wie tief ich im schamanischen Feld verwurzelt bin und wie alles miteinander verbunden ist.

Sabine E. Lobmaier, Haidweg 3b, 2362 Biedermannsdorf, Telefon: 0676/33 88 267, info@lobmaier-energetik.at
Impressum - Rechtliches und Anmeldeinformationen | Datenschutzerklärung