Titelbild Astrologie, (c) Tjefferson - Fotolia

Planetencode® und Astrologie

In dem Moment, in dem ein Mensch das Licht dieser Welt erblickt, gibt es im Universum eine bestimmte Planetenkonstellation, welche bei der Astrologie in vereinfachter Form als Radixzeichnung sichtbar wird. Beim Planetencode® arbeiten wir mit einer Karte, auf welcher der Mensch inmitten der Planeten und heiligen Geometrie steht. 
Der Planetencode® ist ein sehr altes System aus dem russischen Raum, welches Numerologie, Astrologie und schamanische Methoden in sich vereint und Menschen auf ihren Weg hilft. Für mich ist der Planetencode® der „Missing Link“ zu meiner langjährigen Arbeit mit der Astrologie, da er zusätzliche Impulse einfließen lässt.  Talente, Potentiale und Lernaufgaben sowie karmische Gaben und Wege, die in diesem Leben erfahren und integriert werden wollen, werden durch die Codes noch klarer.
Das Ziel unserer Seele ist immer Wachstum. Mit der Kombination dieser beiden Methoden erhalten wir Aufschluss darüber, wie der Einfluss des Kosmos, der Erde und der Elemente auf allen Ebenen auf uns wirkt. Dadurch können wir uns für die größeren Zusammenhänge öffnen und verstehen, wie alles miteinander verwoben ist.
In meiner langjährigen Praxis habe ich mich darauf spezialisiert, Menschen wieder mit ihrem Herzen zu verbinden. Auch in unserem Herzen läuft alles zusammen und es empfängt und sendet Impulse aus. Im Zuge solch einer Beratung haben sie die Möglichkeit, eine neue Sichtweise auf sich selbst und ihre einzigartige Persönlichkeit zu erhalten, indem wir gemeinsam tiefer schauen.
In Zeiten von Veränderung und Unklarheit kann so ein Coaching mehr Verständnis für die eigene Lebenssituation bewirken und mögliche Lösungswege aufzeigen.

Die Entscheidung, welchen Weg wir wählen und wie wir ihn gehen, liegt dann in unserem freien Willen!

Wie sieht so eine Beratung aus?

Nachdem ich ihre Daten erhalten habe (Geburtsdatum, genaue Geburtszeit, Geburtsort, Postleitzahl), arbeite ich im Vorfeld ihren persönlichen Planetencode®, in Kombination mit einigen Informationen von ihrem Geburtsradix, aus. Für die Sitzung selbst nehmen sie sich bitte 2 Stunden Zeit. Ein bis zwei für sie besonders wichtige Themen betrachten wir uns genauer. Lebensplan, Jahresthemen, Berufung, Beziehung und Karma sind meine Spezialgebiete.

Auf Wunsch kann ein persönliches Planetencode®-Amulett mit Kristallen, Halbedelsteinen und anderen Informationen von mir für sie angefertigt werden. Hier fließt altes, numerologisches und schamanisches Wissen zusammen. Es entsteht ein persönlicher, ganz individueller magischer Talisman, welcher sie energetisch stärkt, vor Fremdenergien schützt und das innere Gleichgewicht fördert.
Fragen sie für mehr Information gerne bei mir nach.

 

Sabine E. Lobmaier, Haidweg 3b, 2362 Biedermannsdorf, Telefon: 0676/33 88 267, info@lobmaier-energetik.at
Impressum - Rechtliches und Anmeldeinformationen | Datenschutzerklärung