Titelbild Herz-Heilung

Herz-Heilung 2021

Schamanische Zeremonienabende

Herzheilung

Im Rahmen einer abendlichen, geführten Zeremonie kannst du auf sanfte Weise wieder mit deinem Herzen und deinen tiefsten Gefühlen in Verbindung kommen.

Wenn wir es nicht verlernt haben auf unser Herz zu hören wenn es uns “ruft”, dann wissen wir normalerweise auch was es gerade braucht, um richtig happy zu sein.
Den Weg des Herzens zu gehen lohnt sich immer, auch wenn er uns manchmal mit Herausforderungen konfrontiert! 
Eine Möglichkeit um in dieser Herzverbindung zu bleiben sind die Herzheilungszeremonien!
Seit 2012 führe ich sie gemeinsam mit meinem Mann Gottfried durch.

Oft werde ich gefragt, wie die Herzheilung WIRKT. Warum können diese Zeremonien so hilfreich sein und uns auf unserem Weg in ein herzerfülltes Leben so gut unterstützen? 
Das ist leicht zu erklären, da es im Zeremonienfeld hauptsächlich um das Fühlen und das (offen) Sein geht. Hier ist es nicht immer nötig alles zu verstehen. Bei der Herzheilung darf unser kritischer Verstand zur Seite treten oder besser gesagt „schlafen gehen“. Wir erlauben uns einfach nur da zu sein, neue Erfahrungen in unserem Herzraum zu machen und der geistigen Welt zu vertrauen, dass genau das geschieht, was im Moment zum höchsten Wohle aller ist.

Wir haben beobachtet, dass Menschen, die regelmäßig an den Zeremonien teilnehmen, sich schneller entspannen lernen, besser entscheiden können was ihnen gut tut und was nicht und wieder mehr Vertrauen ins Leben und ihre Führung fassen.
Die Geborgenheit und Verbundenheit in der Gruppe hilft manchen auch, sich mit ihren Problemen nicht mehr so allein zu fühlen und auch dadurch mehr Mut und Lebensfreude zu entwickeln. 
In diesen Zeremonien lernen wir, uns wieder mit der Weisheit unseres Herzens zu verbinden und uns selbst nah zu sein.
Die Herzheilung hilft uns, uns regelmäßig zu zentrieren, aufzutanken und in Balance zu bleiben oder zu kommen und so eine starke Grundlage für unsere Gesundheit zu schaffen.

Ablauf der Herzheilungszeremonie:

Zu Beginn wird dein Energiekörper in traditioneller, schamanischer Weise mit Räucherwerk, Rassel und Tabak gereinigt, geklärt und geschützt.
Durch diese äußeren Handlungen entsteht ein inneres Loslassen von den alltäglichen Dingen. Danach ist es Zeit für dich, tief zu entspannen und dich für die feinstofflichen Energien zu öffnen. Wir laden die Geistige Welt ein sich mit ihrem Licht, ihrer Liebe und ihrer Weisheit einzufinden.
Durch unsere Gebete, Gesänge und unsere Absicht entsteht ein Heiliger Raum. In diesem Raum kannst du geschützt und von den Spirits geführt zu deinem Herzen reisen. In deinem Herzen bist du mit deinem Wissen, deiner Weisheit, deiner Seele und allem verbunden was du liebst und was dich ausmacht. Alle deine Erfahrungen sind dort gespeichert.
Dein Herzzentrum hat eine große Kraft und Ausstrahlungsfähigkeit!
Dein Reisen wird vom Rhythmus der Trommel, der Rassel und von Gesängen begleitet sein.
Zur optimalen Vorbereitung empfehlen wir ab 14:00 zu fasten. 

Zur Zeit haben wir aufgrund der aktuellen Vorgaben unsere Zeremonien in einen virtuellen Zeremonienraum verlegt, welcher eine wundervolle Möglichkeit bietet, die Herzheilung auch weiterhin durchzuführen, bis wir uns wieder persönlich dazu einfinden können.

 

Termine Herz-Heilung 2021

Herzheilung

Dienstag, 2. Februar: Maria Lichtmess – Imbolc - online
Samstag, 20. März: 1. Tag- und Nachtgleiche – Frühlingsbeginn – online
Freitag, 30. April: Beltane/Walpurgis – HOCH-Zeit – Fest des Lebens - online
Samstag, 19. Juni: Sommersonnenwende
Samstag, 18. Sept.: 2. Tag- und Nachtgleiche
Sonntag, 31. Okt.: Fest der Ahnen - Samhain
Dienstag, 21. Dezember: Be the Light – Wintersonnenwende

Uhrzeit: 18:30 - 21.30, Energieausgleich / Abend: € 75,-
Wo: Seminarhaus „Anam Cara“, 2514 Traiskirchen, Keltenweg 5

Sabine E. Lobmaier, Tel. 0676/33 88 267

Schriftliche Anmeldung bitte unter info@lobmaier-energetik.at

 

Sieh dir hier einige Bilder zum Thema "Herzheilung" an.

Sabine E. Lobmaier, Haidweg 3b, 2362 Biedermannsdorf, Telefon: 0676/33 88 267, info@lobmaier-energetik.at
Impressum - Rechtliches und Anmeldeinformationen | Datenschutzerklärung