Universal Force ONLINE-ZEREMONIEN zur Integration der Weisheit  &  Schönheit der Planeten in unseren HERZEN

Universal Force ONLINE-ZEREMONIEN

zur Integration der Weisheit & Schönheit der Planeten in unseren HERZEN

 

Was dich bei den Planeten-Zeremonien erwartet:

  • Begegnung mit der Weisheit und Medizinkraft des jeweiligen Planeten und deren Integration auf tiefst möglicher Ebene
  • eine besondere Reise, die dir neue Ressourcen für deinen Herzensweg und Seelenweg und deine Mission zugänglich macht 
  • Planeten-Schwingungen in einen Kristall downloaden. (Bergkristall bereitlegen) 
  • uvm.

„Meine Vision ist, dass du im liebevoll gehaltenen Zeremonienfeld eine ganz individuelle und kraftvolle Verbindung zu den einzelnen Planeten erfahren kannst. Denn unabhängig von dem, was man über Planeten nachlesen kann, gibt es auch ein Weisheitsfeld, welches nicht in Worte zu fassen ist, aber mit dem Herzen erfahrbar wird. Gesundheit und Heilsein entsteht dann, wenn der Mensch mit der Natur und dem Kosmos im Einklang ist.
Energieausgleich pro Zeremonie: 50 Euro 

Bereits vorhandene Zeremonien die du auch im Nachhinein erwerben kannst:

  • Saturn – Kraft, Eigenverantwortung, Karma
  • Venus – Liebe, Fülle, Kosmisches Herz
  • Jupiter – Glück, Wachstum, Größe

 

Bestelle bitte per Email an info@lobmaier-energetik.at. Nach erfolgtem Zahlungseingang wird dir der Zugangslink zur bestellten Planeten-Zeremonie per Email zugesendet. Die hohe Frequenz der Zeremonien bleibt auch in der Aufzeichnung erhalten.

Hast du noch Fragen dazu? Ruf mich gerne unter 0676–3388267 an. 
Alle Infos zur optimalen Vorbereitung für die ONLINE – Zeremonie via ZOOM erhältst du in deiner Anmeldebestätigung.


„Wenn wir uns unseren Handlungen und Absichten mit voller Präsenz, liebevoller Achtsamkeit und Freude widmen, werden sie bedeutungsvoll. 
Dann entsteht etwas Besonderes, etwas Feierliches, eine ZEREMONIE!“

Ich freue mich schon sehr auf die gemeinsame Reise und auf herzliche Begegnungen im virtuellen Zeremonienraum!
Namaste,
Sabine Eleonore

Information Rechtliches und Zahlungsvereinbarung

Sabine E. Lobmaier, Haidweg 3b, 2362 Biedermannsdorf, Telefon: 0676/33 88 267, info@lobmaier-energetik.at
Impressum - Rechtliches und Anmeldeinformationen | Datenschutzerklärung