Titelbild Radionic und Cell Communication, (c) Fotolia, adimas

Radionik und Zellkommunikation

Radionik und Zellkommunikation ist eine biophysikalische Methode zur Regulation, die gleichermaßen die Analyse als auch die Behandlung ermöglicht.
Da Radionik auf einem quantentechnischen Prinzip beruht, hat sie eine unbegrenzte Fernwirkung. Das macht eine Behandlung auch in Abwesenheit möglich.
Radionik und Zellkommunikation kann uns in allen Lebenslagen unterstützen, da sie helfende Kommunikationswege auf mehreren Ebenen öffnet. Es findet eine Kommunikation mit dem höheren Bewusstsein statt, welche die natürliche Balance von Körper, Geist und Seele bewirkt.
Die ZELLE ist unser physischer Grundbaustein. In ihr sind alle vor- und nachgeburtlichen Informationen gespeichert, die uns ausmachen. Sie beinhaltet nicht nur unsere Erbanlagen, sondern auch unsere Geschichte und die unserer Vorfahren. 
Viele unserer abgespeicherten Informationen können uns jedoch blockieren. Es kann sich dabei um nicht mehr dienliche und belastende Glaubensmuster, Prägungen, ungelöste Konflikte, Traumatas und Sichtweisen handeln, aber auch um tatsächliche materielle Gifte und Schlacken.
Je nach Anliegen des Klienten wird eine optimale Besendung zusammengestellt.
Wichtig zu verstehen ist, dass wir hier auf der energetischen, feinstofflichen Ebene die Energiefelder, Meridiane, Organe usw. des Klienten ansprechen, um eine natürliche Harmonisierung hervorzurufen.
Es ersetzt deshalb keinen Arztbesuch!

Radionik für Menschen:
In meiner Praxis: Eine radionische Behandlung findet bei mir in der Praxis immer in Kombination mit dem Magnetfeld statt. Es fördert zusätzliche Tiefenentspannung und verstärkt die Behandlung. Zu Beginn verschaffe ich mir durch gezielte Fragen und einige Scans einen ersten Überblick. Der Klient kann während der gesamten Behandlung entspannen.
Fernbehandlung: Eine Fernbesendung kann telefonisch und gerne auch über Zoom wahrgenommen werden. Der Ablauf bleibt derselbe wie direkt vor Ort. Sie können es sich während der gesamten Besendung zu Hause gemütlich machen und entspannen. Im Prinzip reicht es, wenn sie mich hören.
Radionik für Tiere: Tiere sind ebenso wie wir Menschen sehr empfänglich für diese Art der Behandlung und man kann sie sehr gut auf der energetischen Ebene unterstützen und Disbalancen ausgleichen. Besonders in Akutfällen und bei Schmerzen kann die Radionik sehr hilfreich sein. Mit den Tieren arbeite ich generell über die Ferne.
Radionik für Wohn- und Lebensräume, Gebäude, Grundstücke und Landschaften: Ich kombiniere meine schamanischen Hausreinigungen vor Ort sehr gerne mit der radionischen Arbeit. Oft ist es hilfreich schon im Vorfeld mit dem Wesen des Hauses oder Ortes in Kontakt zu treten und eine erste Analyse oder energetische Reinigung von fremden Energien auf die Ferne vorzunehmen. Es gibt einen guten Überblick über die Themen und unterstützt dann die physische Reinigungsarbeit. Sollte das Haus nach einer Reinigung vor Ort noch etwas Unterstützung für die Neuordnung brauchen, kann eine Besendung „nachgeschickt“ werden. Falls eine physische Reinigung wegen zu großer Entfernung nicht in Frage kommt, dann ist eine radionische Besendung eine sehr gute Alternative.

Kosten: 90 Euro / Std.


Sabine E. Lobmaier, Haidweg 3b, 2362 Biedermannsdorf, Telefon: 0676/33 88 267, info@lobmaier-energetik.at
Impressum - Rechtliches und Anmeldeinformationen | Datenschutzerklärung