Titelbild Herz-Heilung

Herz-Heilung 2023

Schamanische Zeremonienabende

Herzheilung

Im Rahmen einer abendlichen, geführten Zeremonie kannst du auf sanfte Weise wieder mit deinem Herzen und deinen tiefsten Gefühlen in Verbindung kommen.

Wenn wir es nicht verlernt haben auf unser Herz zu hören wenn es uns “ruft”, dann wissen wir normalerweise auch ganz genau, was wir gerade brauchen, um uns wohlzufühlen, liebevolle Beziehungen zu leben und in Kontakt mit unserer Seelenaufgabe zu sein.
Ins Herz, und somit zu sich selbst zurückzukehren lohnt sich also immer!
Eine Möglichkeit um in dieser Herzverbindung zu bleiben sind die Herzheilungszeremonien! 
Seit 2012 führe ich sie gemeinsam mit meinem Mann Gottfried durch.
Oft werde ich gefragt, wie die Herzheilung WIRKT. Warum können diese Zeremonien so hilfreich sein und uns auf unserem Weg in ein herzerfülltes Leben so gut unterstützen?  
Das ist leicht zu erklären, da es im Zeremonienfeld hauptsächlich um das Fühlen und das Sein geht. Hier ist es nicht immer nötig alles zu verstehen. Bei der Herzheilung darf unser kritischer Verstand zur Seite treten oder besser gesagt „schlafen gehen“. Wir erlauben uns einfach nur da zu sein, neue Erfahrungen in unserem Herzraum zu machen und der geistigen Welt zu vertrauen, dass genau das geschieht, was im Moment zum höchsten Wohle ist.
Wir haben beobachtet, dass Menschen, die regelmäßig an den Zeremonien teilnehmen, sich schneller entspannen lernen, was z.B. den Zustand der Homöostase begünstigt, in dem sich unser System  regulieren kann und die Kraft der Selbstheilung angeregt wird. Sie erhalten oft neue Sichtweisen und können dann klare und bessere Entscheidungen für ihr Leben treffen, wissen wieder was ihnen guttut und was nicht. Neues Vertrauen ins Leben zu fassen und in die eigene Führung sind weitere positive Veränderungen, welche sich oft einstellen. 
Durch die Geborgenheit und Verbundenheit in der Gruppe fühlen sich viele Teilnehmern mit den eigenen Problemen nicht mehr so alleine und es kann wieder mehr Mut und Lebensfreude entstehen.  
In diesen Zeremonien lernen wir, uns wieder mit der Weisheit unseres Herzens zu verbinden und uns selbst nah zu sein. Die Herzheilung hilft uns, uns regelmäßig zu zentrieren, aufzutanken und in Balance zu bleiben oder zu kommen und so eine starke Grundlage für unsere Gesundheit zu schaffen. Für uns bedeutet Gesundheit sich körperlich kraftvoll und vital zu fühlen, klare Gedanken und Visionskraft zu besitzen und auch die nötige Energie für die Umsetzung und Manifestation der eigenen Wünsche zur Verfügung zu haben. Auch ein gesundes Umfeld, und die Fähigkeit, Liebe und Freude empfinden und zeigen zu können, gehören ganz klar dazu. 

Ablauf der Herzheilungszeremonie:

Zu Beginn wird dein Energiekörper mit Räucherwerk, Rassel und Tabak gereinigt, geklärt und geschützt. Durch diese äußeren Handlungen entsteht ein inneres Loslassen von den alltäglichen Dingen. Danach ist es Zeit für dich, tief zu entspannen und dich für die feinstofflichen Energien zu öffnen. Wir laden die Geistige Welt ein sich mit ihrem Licht, ihrer Liebe und ihrer Weisheit einzufinden.
Durch unsere Gebete, Gesänge und unsere Absicht entsteht ein Heiliger Raum. In diesem Raum kannst du geschützt und von den Spirits geführt zu deinem Herzen reisen. In deinem Herzen bist du mit deinem Wissen, deiner Weisheit, deiner Seele und allem verbunden was du liebst und was dich ausmacht. Alle deine Erfahrungen sind dort gespeichert. 
Dein Herzzentrum hat eine große Kraft und Ausstrahlungsfähigkeit! 
Dein Reisen wird vom Rhythmus der Trommel, der Rassel und von Gesängen begleitet sein.
Zur optimalen Vorbereitung empfehlen wir ab 16:00 zu fasten. 

 

Termine Herz-Heilung 2023

Herzheilung

Sonntag, 30. April: Beltane/Walpurgis – Der Zauber der Selbstliebe - PDF-Download
Mittwoch, 21. Juni: Sommersonnenwende
Samstag, 23. Sept.: 2. Tag- und Nachtgleiche, Balance
Dienstag, 31. Okt.: Fest der Ahnen - Samhain
Donnerstag, 21. Dezember: Be the Light – Wintersonnenwende
Uhrzeit: 18:30 - 21.30,
Energieausgleich pro Abend: 80 Euro
Seminarort: Praxis Biedermannsdorf, Haidweg 3b

Sabine E. Lobmaier, Tel. 0676/33 88 267

Anmeldung mit Angabe von Adresse und Telefonnummer bitte an info@lobmaier-energetik.at

 

Sieh dir hier einige Bilder zum Thema "Herzheilung" an.

Sabine E. Lobmaier, Haidweg 3b, 2362 Biedermannsdorf, Telefon: 0676/33 88 267, info@lobmaier-energetik.at
Impressum - Rechtliches und Anmeldeinformationen | Datenschutzerklärung