Titelbild Herz-Heilung

Herz-Heilung 2017

Im Rahmen einer abendlichen, geführten Zeremonie kannst du auf sanfte Weise wieder mit deinem Herzen und deinen tiefsten Gefühlen in Verbindung kommen.

Herz-Heilung 2016 - FlyerDie Herz-Heilung hilft dir, dich regelmäßig zu zentrieren, aufzutanken und in Balance zu bleiben.

Zu Beginn wird dein Energiekörper in traditioneller schamanischer Weise gereinigt. Durch diese äußeren Handlungen entsteht ein inneres Loslassen von den alltäglichen Dingen.

Danach ist es Zeit für dich einfach nichts zu tun. Du darfst tief entspannen und dich für die feinstofflichen Energien öffnen. Wir laden die Geistige Welt ein sich einzufinden mit ihrem Licht, ihrer Liebe und ihrer Weisheit.
Durch unsere Gebete und unsere Absicht entsteht ein Heiliger Raum.

In diesem Raum kannst du geschützt und von den Spirits geführt zu deinem Herzen reisen.
Dort bist du mit allem verbunden was du liebst! Dein Reisen wird vom Klang der Trommel, der Rassel und Gesängen begleitet sein.

Dieses Jahr finden die Herzheilungen im Zyklus des Regenbogenmedizinrades statt, wodurch noch eine weitere starke und heilbringende Komponente miteinfließen darf.

Wenn du an Hintergründen und Wirkungsweisen der Herz-Heilung interessiert bist, findest du hier noch weitere Informationen. Seminartermin am 28. Jänner 2017.

Zur optimalen Vorbereitung empfehlen wir ab 14:00 zu fasten.

Termine Herz-Heilung 2017

Fr. 3. Februar
Mo. 20. März
Sa. 6. Mai
Mi. 21. Juni
Sa. 5. August
Fr. 22. September
Die. 31. Oktober
Do. 21. Dezember

Sabine E. Lobmaier, Tel. 676/33 88 267

Uhrzeit: 18:30 - 22.00, Energieausgleich / Abend: € 55,-
Wo: Seminarhaus „Anam Cara“, 2514 Traiskirchen, Keltenweg 5

Schriftliche Anmeldung bitte unter info@lobmaier-energetik.at

Hier gibt es die Information über die Herz-Heilung 2017 noch als PDF zum Ausdrucken.

 

Sieh dir hier einige Bilder zum Thema "Herzheilung" an.

Sabine E. Lobmaier, Haidweg 3b, 2362 Biedermannsdorf, Telefon: 0676/33 88 267, info@lobmaier-energetik.at
Impressum - Rechtliches und Anmeldeinformationen | Datenschutzerklärung